Meine ersten Bilder erstellt mit der KI / AI DALL-E (Zusammenarbeit Mensch / KI)

WILHELM X DALL-E 2 (Mensch X KI) verschiedene Prompts (Texteingaben in Klartext)

In diesem Versuch mit DAll-E habe ich vor allem das Thema Hände tragen eine Weltkugel genommen. Immer in einem anderen Stil. Dazu ein paar Prompts (Texteingabe die DAll-E verarbeitet) von meinem Sohn. Dies ist im Clip zu sehen.

Hier habe ich DALL-E die Mona Lisa als Punk, Roboter, Statue, griechische Göttin und als Pokemon erstehen lassen

Aus meinem allerersten Versuch stammen die Wale die im vermüllten Meer schwimmen. Die gefallen mir weiterhin sehr gut.

Meine ersten Bilder mit der KI DALL-E: Wal schwimmt in Plastik-Müll! #Dale #müll #Wal #whalewatching #Ozenan / Als Input hatte ich gegeben: A painting of a whale surrounded by plastic waste.

Coole Bilder. Input war: Waschbär mit Sonnenbrille realistischer Stil

Mein erster Eindruck von DALL-E: Macht Spaß, da man sein Ideen recht leicht umsetzen kann, auch wenn man kein Zeichner / Designer ist. Es braucht etwas Übung um die richtigen Prompts (Texteingaben in Klartext) raus zu bekommen. Es wird sicher interessant wie die Auswirkungen auf die kreativen Branchen sind. Es braucht sicherlich einige Erfahrung um sehr gute Ergebnisse zu bekommen – und auch Nachbearbeitung (und immer Finger zählen – das kann die KI nicht gut). Die Kreativität liegt hier am Ende immer noch bei demjenigen der die Prompts (Inputs) erstellt. Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt? Noch offen! Wie vieles im Bereich der Entwicklung von KI. Alle Bilder sind eine Zusammenarbeit von WILHELM mit DALL-E.

Wenn sie es selbst mal probieren wollen. Setzen Sie sich auf die Warteliste von DALL-E 2

(Bilder: Wilhelm × DALL·E – Human & AI / Clips: Konzeption und Schnitt – Text Denzlingen lernt))

Veröffentlicht in Knowledge Base, Tools, Tipps und Tricks und verschlagwortet mit , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.