Spieletipp: Eole challenge

Spieletipp: Gemeinsam in 7 Missionen ein Windrad bauen – für Kinder ab 6 Jahre. Herbstzeit ist ja Spielezeit. Und dieses Spiel vereint Spielspaß mit dem Einsatz für die Umwelt und Klimaschutz.

Quelle: Verlag

Dies ist ein kooperatives und pädagogisches Spiel für Kinder ab 6 Jahren, dessen Ziel es ist, gemeinsam ein 3D-Windrad aus Pappe zu bauen, indem sie sieben Missionen durchführen. Aber Vorsicht, die Zeit ist begrenzt, und man muss zusammenarbeiten, ohne Zeit zu verlieren, um das gemeinsame Ziel zu erreichen! Spielzeit: 20 Minuten.

(Quelle: Verlag)

Das Spiel besteht aus einem 7-teiligen Windrad, 1 Spielbrett, 15 Plättchen, 30 Marken, 1 Würfel und 1 Sanduhr. FSC®-zertifizierte Pappe (Holz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern) und mit pflanzlicher Farbe bedruckt. Hergestellt in Frankreich Das Spiel wurde in Zusammenarbeit mit dem WWF® entwickelt. Die in der Zusammensetzung dieses Produkts verwendeten Waldmaterialien wurden recycelt. Technische Daten: Abmessungen 27 x 5,5 x 22 cm / Material(ien) Pappe / Anzahl der Spieler 2 bis 4. Ab 6 Jahren.

Interesse am Klimaschutz? Dann informieren Sie sich doch mal beim Klimaschutzbeirat Denzlingen. (Tipp von Denzlingen lernt).

Veröffentlicht in Knowledge Base, Nachhaltigkeit, Tools, Tipps und Tricks und verschlagwortet mit , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.