Immer wieder Mittwochs: Vorträge im Rahmen von KulTour (VHS nördlicher Breisgau – Außenstelle Denzlingen – Rocca). Ab 28.09.22 – jetzt schon buchen!

Achtung: Stellt Meinung / Tipp /Empfehlung des Blogs dar – keine offizielle Mitteilung

Keine Angst – es sind ganz normale – seriöse – Vorträge. Lasst euch nicht von dem inoffiziellen Fantrailer täuschen…..

Hier schon mal einen Ausblick auf die nächsten Vorträge im Rahmen von KulTour – eine Vortragsreihe der VHS nördlicher Breisgau – Außenstelle Denzlingen. Die Vorträge finden Mittwochs 9:30 – 11:00 Uhr statt. Los geht es am 28.09.22 mit dem Vortrag „Gegen Fürsten und Rebläuse“ und dann geht es wöchentlich weiter. Ich habe versucht passende Bilder zu finden – einfach drauf klicken, dann geht es zur Volkshochschule nördlicher Breisgau (und ihr seht Thema, Titel und Termin).

Und? Habt ihr was für euch gefunden? Habt ihr Anmerkungen oder Anregungen? Wünsche zu Themen? Meldet euch einfach. Ich werde es gerne an die Volkshochschule weitergeben.

Anmeldung und Infos bei der vhs nördlicher Breisgau. Dort gibt es weitere Infos zu den Inhalten. Möglich ist auch eine Anmeldung für alle Vorträge auf einmal (25% Ersparnis) Die Vorträge finden im Rocca-Saal statt. Die VHS bittet um vorherige Anmeldung. Der Preis beträgt je Vortrag 8 Euro. Ich habe hier passende Bilder zu den Vorträgen zusammen gestellt. Bitte beachten: Es handelt sich nicht um die offiziellen Bilder der VHS. Aber vielleicht machen Sie euch Lust auf einen der Vorträge. Klickt auf das Bild und kommt direkt zu dem Vortrag bei der VHS nördlicher Breisgau.

Hier findet es statt! Ort: Rocca – Saal – Denzlingen

(Quelle: Bilder sind von Pixabay / Pexels – Informationen habe ich von der Seite der vhs nördlicher Breisgau – Stand Ende Juli)

Veröffentlicht in Veranstaltung, vhs nördlicher Breisgau - Aussenstelle Denzlingen und verschlagwortet mit , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.