Outdoor-Spiele bei der Mediathek Denzlingen: 12.08, 26.08 und 9. September! Kommt vorbei!

Achtung: Stellt Meinung / Tipp /Empfehlung des Blogs dar – keine offizielle Mitteilung

Im Rahmen des Ferienprogramm FreiTagZeit gibt es am 12.08.22 Outdoor-Spiele bei der Mediathek Denzlingen zu testen. Auf jeden Fall hingehen – sagt unser Sohn. Weitere Termine sind 26. August und 9. September. Jeweils 15 bis 17 Uhr. Kommt deshalb am Freitag zum Platz vor der Mediathek. Und bringt auch eure Freunde mit! Wichtig: Mediatheksausweis nicht vergessen!

Diese Outdoor-Spiele sind eine Spende des Fördervereins der Mediathek Denzlingen. Und diese Spiele gibt es

Schwungei-Spiel – Slackline mit Hilfsseil – Wikingerspiel – Großer Turm (Jenga) – Ringwurfspiel – Riesen-Mikado – XXL 4 gewinnt – Kinder-Krocket

Unser Sohn sagt am besten ist das Wikingerspiel – aber er will natürlich alles ausprobieren. Und dann auch mal ausleihen – denn alles ist nach dem 9. September auch ausleihbar. Übrigens bei der Denzlinger Mediathek der Dinge gibt es noch viel mehr zum ausleihen – auch dazu gibt es natürlich einen Blogbeitrag.

(Bilder: Pixels / pixabay und Produktfotos des Herstellers der Spiele)

Veröffentlicht in Tools, Tipps und Tricks, Veranstaltung und verschlagwortet mit , , , , , , .

Ein Kommentar

  1. Hinweis der Mediathek: Gibt auch ausserhalb der Ferien Aktionen am Freitag Nachmittag. Unser Sohn mag besonders den Zock-Freitag. Informieren Sie sich auf der offiziellen Webseite der Mediathek Denzlingen. Und – nicht vergessen – Mediatheksausweis mitbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.